ZEISS Winter Promotion

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1. Kunden, die ZEISS Aktionsprodukte innerhalb des Aktionszeitraums zwischen dem 25.11.2019 und dem 19.01.2020 kaufen, sind zur Erstattung des
beworbenen Aktionsvorteils berechtigt. Nur Aktionsprodukte, die innerhalb dieses Zeitraums und bei ZEISS autorisierten Händlern erworben und durch
diese geliefert wurden und deren Kaufdatum aus der einzureichenden Rechnungskopie eindeutig hervorgeht, berechtigen zur Teilnahme.
2. Eine vollständige Liste aller ZEISS Aktionsprodukte, CashBack-Beträge befindet sich auf der Website: www.zeiss.de/winterpromotion.
3. Es obliegt dem Kunden, sich vor dem Kauf eines ausgewählten Produkts darüber zu informieren, ob ein Verkäufer ein autorisierter Händler ist. Eine Liste der
ZEISS autorisierten Händler finden Sie hier: www.zeiss.de/winterpromotion.
4. Käufe im ZEISS Onlineshop sind vom CashBack ausgeschlossen.
5. Die Abwicklung des CashBack im Rahmen der Promotion wird von unseren externen Partner „FulFillers GmbH“ durchgeführt. Verantwortlich für andere
Themen im Rahmen der Promotion ist die Carl Zeiss AG, Carl-Zeiss-Str. 22, 73446 Oberkochen.
6. Es sind nur Verbraucher teilnahmeberechtigt, die das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland,
Frankreich, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, oder Spanien
haben.
7. GBP-CashBack-Beträge sind lediglich für Kunden mit Wohnsitz in UK angedacht, unabhängig davon, wo der Kauf (online oder stationär) stattfindet.
8. CashBack-Anträge können erst 15 Kalendertage ab dem Kaufdatum, das auf der Rechnung vermerkt ist, eingereicht werden und müssen innerhalb von 30
Kalendertagen ab Kaufdatum online eingereicht werden. Das Kaufdatum zählt als Tag 1 der Frist. Anträge, die nicht in diesem Zeitrahmen gestellt werden,
werden für ungültig erklärt.
9. Im Rahmen der Aktion können pro Person maximal drei Einzelanträge für insgesamt drei ZEISS Aktionsprodukte gestellt werden. Die Teilnahme ist pro
spezifischem ZEISS Aktionsprodukt nur einmal möglich.
10. CashBack-Anträge, die von Händlern im Auftrag von Kunden gestellt werden, werden nicht akzeptiert.
11. Das CashBack-Antragsformular befindet sich online auf der Platform von FulFillers GmbH unter www.zeiss-cashback.de. Um einen Antrag zu stellen,
müssen Sie Ihre persönlichen Daten und Informationen zum Kauf bereitstellen. Dies schließt folgende Informationen ein:
a. Kaufnachweis in Form einer Rechnung oder eines Belegs, der das Kaufdatum, den Händler sowie das teilnehmende Produkt deutlich erkennbar
zeigt;
b. ein Foto der Seriennummer, EAN Code und ZEISS Id.Nummer auf der Originalverpackung des gekauften ZEISS Aktionsprodukts;
c. Kontoinformationen für die Auszahlung der CashBack-Summe.
12. Sobald Sie Ihren Antrag eingereicht haben, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung.
13. Ist Ihr CashBack-Antrag erfolgreich, wird die CashBack-Summe innerhalb von 6 Wochen ab Antragsgenehmigung auf das von Ihnen genannte Konto
überwiesen. Alternative Auszahlungsformen sind nicht verfügbar.
14. Der Überweisungsbetrag wird von einem deutschen Konto in EUR auf das jeweilige Konto des Teilnehmers erstattet. Aufgrund von
Wechselkursschwankungen je Bankinstitut des Teilnehmers, kann es hier zu Abweichungen in der Auszahlungssumme kommen.
15. Ist der CashBack-Antrag unvollständig oder unleserlich, wird ZEISS oder ein von ZEISS beauftragtes Unternehmen (Fulfillers GmbH) die betroffenen
Kunden per E-Mail informieren. Diese können die fehlenden Informationen innerhalb von vierzehn Kalendertagen ab dem Tag der Benachrichtigung
nachreichen. Sollten die fehlenden Informationen nicht in diesem Zeitrahmen eingereicht werden, verliert der Antrag seine Gültigkeit.
16. Betrügerische und manipulierte CashBack-Anträge werden von der Aktion ausgeschlossen.
17. ZEISS/Fulfillers behält sich das Recht vor, von Kunden den Kaufnachweis im Original anzufordern. Falls dies erforderlich ist, wird der Nachweis nach der
Prüfung an den Kunden zurückgesandt.
18. Ihr Antrag wird für ungültig erklärt, wenn die ausgewählten ZEISS Aktionsprodukte an den Händler zurückgegeben oder umgetauscht werden oder der
Händler den Kaufpreis bei einer Reklamation erstattet.
19. Wenn ein CashBack-Antrag abgelehnt wird, weil die Bedingungen der Aktion nicht erfüllt wurden, so ist diese Entscheidung endgültig.
20. ZEISS behält sich das Recht vor, die Aktion mit Wirkung für die Zukunft jederzeit und ohne Vorankündigung zurückzuziehen, zu ändern oder zu
beenden sowie die Bestimmungen zu dieser Aktion zu ändern. Bereits erworbene CashBack Ansprüche bleiben in jedem Fall bestehen.
21. Die E-Mail-Adresse für die Korrespondenz lautet: zeiss@promotionsservice.de. Bitte geben Sie bei jeglicher Korrespondenz Ihre individuelle
Auftragsnummer an.
22. Die ausführende Agentur, Fulfillers GmbH, erhebt und verarbeitet im Rahmen der CashBack-Aktion personenbezogene Daten, wie z. B. Name, Adresse
und Kontonummer. ZEISS bekommt zur quantitativen Auswertung der Aktion anonymisierte Reportings. Nach der Promotion wir ZEISS die relevanten
personbezogengen Daten zur Erfüllung von Rechnungslegungspflichten von der Fulfillers GmbH bekommen.
23. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt deutsches Recht.
24. Verantwortlich für die Aktion ist die Carl Zeiss AG, Carl-Zeiss-Str. 22, 73446 Oberkochen.

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